B&B beim Camping

So fing`s an - Teil 1

So fing`s an - Teil 2

 

Da Reisen unser größtes Hobby ist, sind wir regelmäßig auf Achse. Innerhalb von Europa nutzten wir überwiegend unseren alten VW-Bus mit immerhin 50 PS Diesel.

Im August `97 haben wir uns zum Testen einen 10 Jahre alten Wohnwagen Dethleffs Beduin 390 HK gekauft. Nach einem Jahr waren wir so begeistert, daß wir auf einen Dethleffs Beduin 440 L umgestiegen sind. Mit diesem Wohnwagen haben wir unsere Nordkaptour gemacht, welche er selbst bei schlechten Straßenverhältnissen bestens gemeistert hat.

Navh vielen Jahren, wo wir oft mit unserem Wohnwagen unterwegs waren, haben wir uns 2010 von ihm getrennt. Haus und Garten verleiten mittlerweile dazu, den Sommer zu Hause zu genießen. Im Frühling und Herbst werden wir aber weiterhin auf Tour sein, allerdings wird dabei das Flugzeug unser bevorzugtes Verkehrsmittel sein.